Laufende Kundenbetreuung

Nutzen Sie bereits alle Informationen zur laufenden Kundenbetreuung? gfp office liefert Ihnen entscheidungsrelevante Informationen zur aktiven Kundenansprache.

Automatische Aufgabengenerierung

gfp office informiert Sie rechtzeitig, wann und warum Sie Ihre Kunden kontaktieren sollten:

  • Ablauf von Sparverträgen
  • Verlängerung auslaufender Versicherungen
  • Kündigung von Versicherungen unter Berücksichtigung der Kündigungsfristen
  • Geburtstage und sonstige Jubiläen
  • usw.

Neben den automatisch generierten Aufgaben können Sie auch individuelle Aufgaben für jeden Kunden anlegen. Die Aufgaben können dann beliebig sortiert oder gefiltert werden, beispielsweise nach Fälligkeit oder Erledigungsstatus. Sie haben außerdem die Möglichkeit, für eine Aufgabe einen Termin festzulegen oder auch mehrere Aufgaben zu einem Termin zusammenzufassen. Ihre individuelle Aufgabenliste können Sie sich jederzeit in übersichtlicher Form ausdrucken.

Terminverwaltung

Mit der integrierten Kalenderfunktionalität haben Sie Ihre Kunden- und Privattermine jederzeit im Griff. Sie behalten einerseits den Überblick über die anstehenden Termine und haben andererseits die Möglichkeit, vergangene Termine zu protokollieren und zu archivieren. Ihre individuelle Terminliste können Sie sich jederzeit in übersichtlicher Form ausdrucken oder direkt in Microsoft Outlook oder Lotus Notes importieren.